Ruhe in diesen Zeiten

Es ist ruhiger als im letzten Jahr, in dem es so rund ging wie lange nicht mehr. Jetzt scheint es an der Zeit zu sein, auch anderen Dingen Raum zu geben. Die Wichtigkeit der inneren Haltung zu erkennen, genau zu wissen, wann es genug ist. Sich Auszeiten zu nehmen und zu akzeptieren, wenn das Herunterfahren, das Bremsen von außen kommt. Dem Kopf freie Zeiten zu erlauben, wenn er abschweifen möchte, wenn die Konzentration gerade nicht gefragt ist. Es fühlt sich ein bisschen fremd an nach diesen turbulenten, fast schon verrückten Zeiten ein Jahr zuvor. Dies zu erkennen und mit der Zeit und ihren Eigenheiten mitzuschwingen, fordert eine klare Haltung - in erster Linie zu sich selbst.

"Spiele, damit Du ernst sein kannst! Das Spiel ist ein Ausruhen und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens." (Anarchis, Philosoph um 600-550 v. Chr.)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.